Maori - Aussies Home Impressum Gästebuch bisherige Nachzucht unserer Hunde
Kontaktdaten: mobil: 0172 455 25 70 gerne auch WhatsApp Email: sabine-dorner@gmx.net
Im Alter von acht - neun Wochen
HeiMatau
HeiToki
Koru
Manaia
HeiMatau wird voraussichtlich bei uns bleiben und als angehender Deckrüde herangezogen. Da ich seinen Großvater kennenlernen durfte und ich seinen Vater einfach nur toll finde, muss ich einfach zuschlagen. Jetzt heißt es noch die Ergebnisse der genetischen Tests abzuwarten, dann kann ich es mit Brief und Siegel festmachen und ihn für immer im Rudel aufnehmen.
HeiToki hat sich in den letzten beiden Wochen toll entwickelt. Seine beiläufige Unsicherheit ist ihm kaum noch anzumerken, Er wird immer selbstsicherer und souveräner. Ist halt auch Entwicklungssache ;) Er ist kann ausdauernd mit seinen Geschwistern spielen, aber sich auch sehr gut alleine beschäftigen.
Solch einen Rüden wie Koru sieht man selten, ... Er ist die Ruhe selbst und macht hier auch mal sein eigenes Ding, ohne seine Geschwister. Man sieht ihm jetzt schon an, dass er mal ein richtig stattlicher Rüde werden wird.
Koru ist verschmust und verspielt, er liebt Bälle und Schmuseeinheiten, ... Er freut sich schon auf seine Lebensstellung, ich könnte ihn mir aufgrund seiner inneren Ruhe auch gut als Therapiehund vorstellen.
Manaia ist eine sehr souveräne Hündin, die aber auch die Nähe ihrer Menschen sucht. Sie ist sehr lebendig aber auch verschmust, sie liebt es geknuddelt zu werden, kann sich aber auch ganz ruhig zu einem legen und die Ruhe genießen.
Welpen, Seite 2 unsere Kiwi hat uns am 04.05.2019 vier wunderschöne, gesunde Welpen geschenkt, 1 RedTri Rüde, 2 BlackTri Rüden und 1BlackTri Hündin