Maori - Aussies Home Impressum Gästebuch bisherige Nachzucht unserer Hunde
Kontaktdaten: mobil: 0172 455 25 70 Email: sabine-dorner@gmx.net
Wir haben Welpen :) unsre Kiwi hat uns am 16.05.2018 6 wunderschöne Welpen geschenkt
An alle Welpeninteressenten: bedenken sie bitte vor der Kontaktaufnahme, dass auch wir Züchter ein Privatleben und in unserem Falle kleine Kinder haben, ...  - unsere Welpen gehen nicht irgendwo hin, ... wir möchten wissen wohin sie kommen und wer die neuen "Eltern" werden  - Reine Anfragen nach dem Preis oder Wünsche nach Farbe/Geschlecht, werden ignoriert, ein Welpe soll ein Familienmitglied werden und ist kein Gebrauchtwagen, ... daher gibt es auch keine Verhandlungsbasis oder Ratenzahlung!!  - Bedenken sie bei dem Preis für einen guten Hund, woher er kommt und rechnen sie diesen auch mal auf die zu erwartende Lebensdauer eines gesunden Aussies (ca.10 - 15 Jahre ) um, sie werden überrascht sein wie günstig ein guter gesunder Hund auf ein Lebensjahr ist.  - Der Welpe sollte dorthin passen wo er hingehen soll, daher behalten wir uns das Recht vor, einen von IHNEN gewünschten Welpen NICHT her zu geben.  - Eine Reservierung eines Welpen ist bei uns erst nach der fünften Lebenswoche möglich!  - Alle Welpen bekommen von uns ein umfangreiches StarterKit mit auf den Weg.
1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche